About Us.

frill-free-img
parcelli

Our restaurant

Besuche im Restaurant Zensai sind immer ein kulinarisches Abenteuer. Das Zensai ist eine gelungene Kombination aus asiatischer Küche, Sushi, Bar und Grill, und bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die selbst anspruchsvollste Gaumen verwöhnen.

Speisen: Die Speisekarte im Zensai ist beeindruckend vielfältig. Die Sushi-Rollen sind frisch und köstlich, und die sorgfältig zubereiteten Grillgerichte sind ein echter Gaumenschmaus. Ich empfehle unbedingt, die verschiedenen Gerichte zu probieren. Die Geschmackskombinationen sind wirklich einzigartig.

Service: Der Service im Zensai ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer bereit, Empfehlungen auszusprechen. Sie haben mir bei der Auswahl meiner Gerichte geholfen und sicherstellte, dass meine Bedürfnisse erfüllt wurden.

Atmosphäre: Die Atmosphäre im Zensai ist entspannt und einladend. Die Einrichtung ist modern und stilvoll, und die Beleuchtung schafft eine angenehme Atmosphäre. Es ist der perfekte Ort, um ein romantisches Abendessen zu genießen oder mit Freunden einen geselligen Abend zu verbringen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Obwohl das Zensai eine gehobene Küche bietet, empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen. Die Qualität der Speisen und der Service rechtfertigen die Preise.

Fazit: Das Restaurant Zensai bietet ein herausragendes kulinarisches Erlebnis, das sowohl für Feinschmecker als auch für Genießer geeignet ist. Die Vielfalt der Speisen, die Qualität des Services und die angenehme Atmosphäre machen es zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur wärmstens empfehlen.

Serving-chef
Red-wine-img
pic34-free-img-o8mber8yudr26qzmrtm45h9j0sz2g5ol7km7c8jeko

Restaurant Amenities

  • Free Wifi

  • Live Music

  • Smoking Zone

  • Parking

Recommended By​
tripadvisorlogo1-free-img.png
yelp-free-img.png
google-reviews-free-img.png
fb-free-imng.png
tweet-free-img.png
Nach oben scrollen
Call Now Button